Südamerika, Zentralamerika
Schreibe einen Kommentar

12. Januar 2022 Reisevortrag im Hallenbad Wolfsburg

Endlich ist es soweit! Wir halten wieder einen Vortrag! Unsere Mittel- und Südamerikatour ist  schon sooo lange her: vor-Coronazeitalter! Das alles wäre zur Zeit so nicht machbar und wir sind sehr froh, dass wir unseren Traum mal wieder rechtzeitig in die Welt geholt haben.

Also, wer geimpft ist und Lust auf einen Vortragsabend mit uns hat, ist herzlich eingeladen, am kommenden Mittwoch, 12.01. 2022 um 19.00 Uhr ins Hallenbad in Wolfsburg zu kommen. Der Eintritt ist frei, es gelten die 2G-Regeln. Zur besseren Planung bitte vorher anmelden: hallenbad.de/programm

Bei entsprechender Nachfrage/Einladungen werden wir sicher weitere Termine finden.

Bis bald, Eure Weltradler

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.