Tagebuch
Schreibe einen Kommentar

Und weil´s so schön war, nochmal

Der Vortrag im Hallenbad hat uns großen Spaß gemacht! Und wir glauben, dem Publikum auch. Da die verfügbaren Plätze leider coronabedingt begrenzt waren, konnten nicht alle Interessent*innen kommen. Deshalb gibt es jetzt einen zweiten Vortragstermin!

Geschichten erzählen

Am Dienstag, dem 22.03. sind wir wieder im Kultur- und Veranstaltungszentrum “Hallenbad” in Wolfsburg.

Um den notwendigen Anmeldeprozess für alle zu vereinfachen, werden diesmal Tickets verkauft für 3€ (zzgl.2€ Vorverkaufsgebühr).  Ticketshop

Ich kann Euch versichern, das ist gut angelegtes Geld! Ihr bekommt einen spannenden und kurzweiligen Abend! Und der Eintritt geht als Spende an den ADFC Wolfsburg!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.