Tagebuch
Kommentare 2

Und weil´s so schön war, nochmal

Der Vortrag im Hallenbad hat uns großen Spaß gemacht! Und wir glauben, dem Publikum auch. Da die verfügbaren Plätze leider coronabedingt begrenzt waren, konnten nicht alle Interessent*innen kommen. Deshalb gibt es jetzt einen zweiten Vortragstermin!

Geschichten erzählen

Am Dienstag, dem 22.03. sind wir wieder im Kultur- und Veranstaltungszentrum “Hallenbad” in Wolfsburg.

Um den notwendigen Anmeldeprozess für alle zu vereinfachen, werden diesmal Tickets verkauft für 3€ (zzgl.2€ Vorverkaufsgebühr).  Ticketshop

Ich kann Euch versichern, das ist gut angelegtes Geld! Ihr bekommt einen spannenden und kurzweiligen Abend! Und der Eintritt geht als Spende an den ADFC Wolfsburg!

2 Kommentare

  1. Simon sagt

    Schade, dass wir so weit weg sind! Kommt doch in der Schweiz mal einen Vortrag halten. Hier gibt es auch keine Massnahmen mehr… :-)

    • Fritz sagt

      Hallo Simon, tja, man könnte das vielleicht organisieren. Aber jetzt fahren wir erst mal! — Grüße an Euch drei, Fritz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.