Asien, Indien, Länder, Tagebuch, Touren
Kommentare 4

Sind in Goa!

Nach problemlosem Flug (nicht einmal die drei Kilo Übergepäck hat uns Airarabia in Rechnung gestellt!) sind wir heute morgen in Goa/Indien angekommen. Wetter ist feucht-warm, die Vegetation ist üppig, die Menschen sind total anders drauf aber der befürchtete große Kulturschock ist heute zumindest ausgeblieben. Karin sagt gerade, fühlt sich etwas an wie Urlaub.

Eigentlich wollen wir ja möglichst nur per Rad um die Welt, haben aber einen Kompromiss gemacht, weil uns Pakistan zu gefährlich erschien. Dass allerdings überall etwas passieren kann, auch dort, wo wir uns bei der Reise sicher gefühlt haben, wird uns durch den Anschlag in Ankara schmerzlich bewusst.

Wir legen Wert auf die Feststellung, dass wir nur einen Nord-Süd-Sprung gemacht haben aber keinen West-Ost-Sprung!

Jetzt sitzen wir in einem Strandcafe und trinken Pinacolada, wovon ich seit einem halben Jahr träume.

 

4 Kommentare

  1. Iris und Reto sagt

    Liebe Karin, Lieber Fritz
    Endlich zum Piñacolada geschafft! Herzliche Gratulation! Wir trinken in Bishkek ein Baltika auf euch. Machts gut und viel Spass beim Entdecken in Indien.
    Iris und Reto

    • Karin sagt

      Hi Ihr zwei,
      es war schön mit Euch!! Alles Gute die nähere und weitere Zukunft!!
      Karin und Fritz

  2. Liebe Karin und lieber Fritz
    Diesen Abstecher habt ihr euch wirklich verdient!! Nach so viel Steinschluchten, Hochebenen, Schotterwegen, Geröll und Berge soll euch das grün der Landschaft und das Meer einlullen….genießt und ruht etwas aus, euer Weg ist noch lang.
    Es ist atemberaubend zu lesen und zu sehen was ihr uns schreibt, es ist jeden Tag immer eine Freude nach zu schauen ob wieder etwas neues da ist.
    Wir sind im Gedanken immer bei euch eure Gisela und Wolfgang

  3. Hey Fritze und liebe Karin,
    ich glaube, da braucht ihr gar kein schlechtes Gewissen haben, wenn ihr mal ein Stück geflogen seid, bei dem was ihr alles schon in den vergangenen Monaten geleistet habt 😉
    Wir werden euch weiterhin bewundern, dessen könnt ihr euch sicher sein. Und wir freuen uns über jeden Tag, an dem wir euch begleiten können und einen Teil dessen erfahren dürfen, was ihr erlebt auf eurer Reise um die Welt.

    Ganz liebe Grüße und alles, alles Gute weiterhin
    U.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.