Asien, Länder, Laos, Tagebuch, Touren
Kommentare 2

Luang Prabang

Wer von Vang Vieng nach Luang Prabang selbstorganisiert unterwegs ist, dem sei ca. 20 km hinter Kasi ein kleines Resort empfohlen. Ein paar kleine Holzhütten, ein nett angelegter Teichmit warmer Quelle mit Holzterrassen, gegenüber ein Restaurant. Wir hatten dort unser zweites Frühstück und fanden es allerliebst und mit ca. 8€/Hütte auch angenehm preisgünstig. Es heißt hot spring resort, weil das Wasser mit 38° C aus dem Boden kommt.

Hier ein paar Eindrücke aus der Fahrt nach Luang Prabang

und der Stadt.

2 Kommentare

  1. Dietrich Brettschneider sagt

    Hallo Karin, hallo Fritz, mit einem Vortrag wird Eure Reise nicht abgearbeitet sein. Wahrscheinlich könntet Ihr über jedes Land abendfüllend erzählen. Vietnam und Laos erscheinen mir am attraktivsten.
    Viel Glück auf den restlichen Kilometern
    Dietrich

    • Fritz sagt

      Hallo Dietrich, wir überlegen auch schon ernsthaft, wie das gehen könnte. Vielleicht zielgruppenorientiert: für den ADFC vor allem Fahrräder, für das Hospiz Friedhöfe und für die Wolfsburger Sanitärinnung das Theama “Sanitäreinrichtungen der Welt”. Besonders das letzte würde ein echter Hammer!
      Beste Grüße auch an die Vereinsfreunde, Karin & Fritz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.