Asien, Länder, Tagebuch, Thailand, Touren
Schreibe einen Kommentar

letzter Abend in Bangkok

Heute war wieder mal umpacken angesagt. Alles zurück an seinen “richtigen Platz” in den Packtaschen. Noch ein kleines Loch in der kleinen Packtasche vorne geflickt- Fritz Kleber sei Dank!- die neue alte Isomatte, die neuen Ersatzmäntel und Kleinkram von Zuhause- nun sind die Packtaschen noch voller als vorher.
Die Räder haben wir abgeholt. An Fritz Rohloffgetriebeachse war tatsächlich das Radlager ausgeschlagen. BokBokBike hat sich von Rohloff Ersatzteile schicken lassen und eingebaut- alles im Rahmen der lebenslangen Garantieleistung von Rohloff!!!
Bei beiden Rädern wurden (erstmals) die Ritzel gewechselt und die Kettenblätter vorne gedreht. Fritz Kette ebenfalls neu, meine hatte ich erst in Myanmar gewechselt, weil die alte nur noch jammerte; die blieb drauf.
Ansonsten alles gut. Ein wenig mit Wasser erfrischt warten die Räder jetzt unten auf den morgigen Start.
Wir werden morgen Christoph treffen, aber das erzählen wir beim nächstenmal.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.