1 Kommentare

  1. Namaste Karin
    Namaaste Fritz
    DANKE für Eure Eindrücke aus Varanasi – ich freue mich, bald auch in dieser heiligen (und für mich irgendwie auch etwas “ver-rückten”) Stadt einzuradeln. Eure schönen Bilder haben meine Vorfreude gesteigert, wecken meine Erinneungen an Varanasi kräftig – damals, vor ca. vier Jahren haben ich einen Inder beobachtet, der sein Fahrrad im Ganges gewaschen hat und dazu den Kommentar gepostet (auf mener alten Website): Wenn mich mein Fahrrad mal an den Ganges tragen sollte, dann werde ich es im heiligen Fluss auch waschen! Das bin ich Passpartu dann schon schuldig, wenn wir in Varanasi ankommen – ver-rückt – in einigen Tagen müsste es soweit sein… Danke, dass ich mit Euren Bilder schon mal kurz eintauchen durfte – …
    Herzlich und weiterhin gute Fahrt und bis ??? … Patrik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.