5 Kommentare

  1. Dagmar Schmidt sagt

    Hallo Ihr Lieben,
    Katrin und ich sprechen immer montags beim Singen von euch – so als kleines Ritual, damit ihr wisst, ihr seid überall dabei und präsent, egal, wo ihr gerade herumradelt :-))
    Kuss Dagmar

  2. Hannemaria Popow sagt

    Hallöchen,
    herrliche Fotos!!!Vielen Dank dafür.
    Übrigens, bei uns im Laden hängt nun eine Landkarte, wo wir Eure Route wunderbar verfolgen können! Nebenbei wird so beim Sträuße binden für angeregten und interessanten Gesprächsstoff gesorgt. Sehr
    amüsant….Herzliche Grüsse und tiefe Bewunderung von Hannemaria Popow

  3. Michael Ebert sagt

    Liebe Karin, Lieber Fritz , hier in Wob momentan strahlender Sonnenschein bei wolkenlosem Himmel – dasselbe wünschen wir euch auch. Habt Dank für eure schönen Berichte und die tollen Bilder! Es macht richtig Spaß euch auf diesem Wege zu begleiten. PS:Fritz hat im nächsten Quartal keinen Palli-Dienst ! Liebe Grüße ! Michael

  4. Rosely sagt

    Ich bin in Wolfsburg und habe Euch vermisst. Jetzt verfolge ich Eure Route und bin begeistert und bewundere Euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.