Bilder

2 Kommentare

  1. Uta Witten sagt

    Danke Karin, für den lebendigen Bericht. Ich bin beeindruckt, wie du nach dem so anstrengenden Radeln noch die Kraft und den Willen aufbringst, einen solchen zu verfassen.
    Kommt Ihr ins Gespräch mit den Menschen dort und erfahrt ihr mehr als ein normaler Tourist?
    Weiter gute und Straßen und gute Erfahrungen!
    Euch Beiden herzliche Grüße
    Uta

    • Das mit dem Gespräch hält sich derzeit in Grenzen, da unser Spanisch noch so schlecht ist. Deshalb ist es eher so, dass die Menschen mehr von uns als wir von ihnen erfahren, da sie neugierig sind und fragen, woher und wohin. Manchmal gibt es kurze Gespräche. Mit einem Guide auf einer organisierten Tour wirst du wahrscheinlich mehr erfahren, aber wir “erfahren” das Land. LG Karin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert