Tagebuch
Kommentare 2

…und TV-Beitrag der Dritte!

Wir steigern uns langsam. Vor einigen Tagen rief der NDR meinNachmittag an und lud uns nach Hamburg ins Studio ein. Nach der ersten Schrecksekunde (ein Liveauftritt!) sagten wir zu.

Nun sitzen wir also am nächsten Montag, 19.09. um 16.10 Uhr im Studio vor der Kamera. Das wird ganz schön aufregend und spannend. Wer Lust hat kann uns live für ca 8-10 min. erleben. Nach der Sendung stellen wir wieder den link zur Mediathek auf die Seite.

Fritz sitzt übrigens schon seit Tagen bis Wochen am PC und kategorisiert unsere 17.500 Fotos! Meine ca. 300 Filmschnipsel müssen noch auf schlechtes Wetter warten. Bei diesem Sommerwetter zieht es mich unaufhaltsam nach draußen in den Garten. Na ja, ab morgen sitze ich dann wohl auch drinnen.

Die Ambivalenz zwischen dem Hiersein-Genießen und dem leise ziehenden Fernweh bleibt. Wie schaffe ich es, die Komplexität des Lebens hier auf einem angemessenen und angenehmen Maß zu halten? – Das nächste Projekt.

mit Radlergrüßen

 

 

2 Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>