7. Goa – Gorakhpur



2 Kommentare

  1. Inge Heitland sagt

    hallo Karin und Fritz,
    ich bin voller Begeisterung über eure Radeltour. In Südindien haben wir einige Jahre gelebt und meine drei jüngsten Kinder sind in Madras – heute Chennai – geboren. – Ich bewundere euch, dass ihr diese lange Tour auf den harten Sätteln durchführt! Ich fahre seit 20 Jahren nur Liegezweiräder und -dreiräder, viel bequemer…
    Ich wünsche euch weiterhin alles erdenklich Gute Um Himmels Willen keine Unfälle.
    Liebe Grüsse von Inge mit dem Lieg dreirad

  2. Andre Worttmann sagt

    Hallo Karin, Hallo Fritz,
    danke für eure schönen und unterhaltsamen Berichte, gerade habe ich etwas Werbung für meinen ehemaligen Nachhilfelehre und der Reise die ihr als Paar durchführt gemacht. In meinem Kollegenkreis gibt es da Ideen etwas ähnliches auch zu machen.
    Ich wünsche euch noch viel Spaß und immer gut Luft im Reifen.
    Andre

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>